Am 25.5. fand ab 08:30 Uhr die Gewässeruntersuchung im Waldschwimmbad statt und viele helfende Hände waren nötig, um das ganze Equipment von der Tauchbasis an den See zu transportieren und dort aufzubauen.Neben Pavillons, Analyseequipment und elektronischen Mikroskopen galt es auch das normale Tauchequipment für die Einsammlung von Proben mitzunehmen. Insgesamt 12 Segeltaucher, 5 NaBus und 4...Read More
Vielen Dank an alle Helfer… … der Wettergott war nur bedingt auf unserer Seite – aber wir haben das beste draus gemacht. Und es hat auch wieder Spaß gemacht….. Wir werden auch nächstes Jahr wieder dabei sein – diesmal 16.-18.5.2025. Irgendwann muss ja mal die Sonne scheinen… Read More
10 Segeltaucher waren bei beim Kerbeumzug am Sonntag, 11.2.24 in Flörsheim, unterwegs und haben so viele Süßigkeiten gesammelt, wie die Rucksäcke tragen konnten. Read More